Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Sigma Sport Markenshop

Über die Marke Sigma Sport

SIGMA SPORT - die Marke steht für deutsche Technologie und innovative, funktionelle und qualitativ hochwertige Produkte mit fairem Preis- Leistungsverhältnis. Die Initialzündung für Sigma Sport war 1981 die Idee, elektronische Fahrradtachometer herzustellen, so genannte Fahrrad- Computer. Diese sollen eine Vielzahl an zusätzlichen Vorteilen gegenüber herkömmlichen Tachos bieten, nicht zuletzt eine überragende Genauigkeit. Dies wurde konsequent mit der Vision umgesetzt, solide Produkte zu vernünftigen Preisen mit optimaler Ausstattung auch für den Handel anzubieten. Dieses Konzept wurde überdurchschnittlich gut angenommen und führte zu raschem Erfolg. Heute ist Sigma nach eigenen Angaben weltweit Marktführer für derartige Produkte. Sigma Sport bietet neben Fahrradcomputern auch Sport Computer und vorallem Beleuchtungssysteme (Fahrrad Rückleuchten und Frontleuchten sowie Powerleuchten für die nächtliche Offroad Tour). Die Produkte von Sigma werden mit dem neuesten Stand der Technik so entwickelt, dass sie optimal funktionieren und somit mehr Freude an der sportlichen Betätigung bieten. Alle Produkte haben eine CE- Prüfung bestanden. Das ist Produktentwicklung made in Germany! Markenqualität - Geprüft und zugelassen! Endmontage und Qualitätssicherung der Sigma Produkte befinden sich in Deutschland. Ob Cape Epic, Tour de France oder Giro D´Italia... Sigma Sport ist selbstverständlich auch im Sport- Sponsoring tätig und unterstützt zahlreiche Teams und Profis.
Sigma Sport Germany hat seinen Sitz im pfälzischen Neustadt an der Weinstraße. Gegründet wurde die SIGMA-ELEKTRO GmbH dort bereits 1891. Ebenfalls ist Sigma seit 1994 vertreten in Amerika, SIGMA SPORT® USA sitzt in Batavia / Illinois, zuständig für die Märkte USA und Kanada. Sowie eine weitere SIGMA Schwestergesellschaft, die SIGMA SPORT® ASIA , welche für die Märkte Asien, Australien, Pazifik, Süd-Afrika und Süd- Amerika zuständig ist.

Über den Sigma Sport-Markenshop

Im Sigma Sport-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 123 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Computer Zubehör / Ersatzteile, Beleuchtung Zubehör / Ersatzteile, Computer, Navigationsgeräte, Beleuchtung Sets und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon