Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

e.thirteen Markenshop

Über die Marke e.thirteen

Was gibt es nervigeres als eine abspringende Kette? Eine nicht funktionierende Kettenführung? Offensichtlich gab es derer viele, sonst wäre e*thirteen (gerne auch als e.thirteen zu lesen) nicht da, wo sie jetzt als führender Hersteller von Kettenführungen heute stehen. Denn e*thirteen ist ein amerikanischer Komponenten-Hersteller, der sich im Ursprung dank seiner hochwertigen Kettenführungen einen Namen gemacht hat. Die Montagefreundlichkeit und große Kompatibilität der Führungen gewährleisten einen stressfreien Antrieb. Aber damit nicht genug, denn nach der Fusion mit "the hive" (ebenfalls Komponentenhersteller) im Jahre 2010 kamen auch Naben, Pedale, Kurbeln und Laufräder ins Sortiment. e*thirteen gelingt es, bei seinen Produkten die Eigenschaften stylisch, stabil, funktionell und leicht zu vereinen. Deshalb vertrauen auch zahlreiche World-Cup Downhill Racer auf die Performance der Produkte. Die Produkt-Palette ist unterteilt in 3 Kategorien (XCX, TRS und LG1), für die unterschiedlichen Einsatzbereiche. Ob Cross Country/Marathon (leicht, haltbar und Zuverlässig), All Mountain und Enduro (leicht und stabil aber für anspruchsvolle Abfahrten) oder die LG1 Produkte für den Freeride/Downhill Einsatz. Hier findet jeder das Passende Produkte für den gewünschten Einsatzbereich. Entdecken Sie die Produkte im e.thirteen Shop online bei HIBIKE.
e*thirteen wurde gegründet 2001. Im Jahr 2010 wurde e*thirteen übernommen durch The Hive. Zu den Marken unter dem Dach "The Hive" gehören neben e*thirteen auch Chub und Revl.

Über den e.thirteen-Markenshop

Im e.thirteen-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 86 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Kassetten / Ritzel MTB, Laufräder Scheibenbremsen 29 Zoll, Laufräder Scheibenbremsen 27.5 Zoll / 650B, Kurbelgarnituren MTB, Innenlager (Tretlager) und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon