Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Chris King Markenshop

Über die Marke Chris King

Erwähnt man einem Mountainbiker gegenüber die Marke Chris King, bekommt er gerne mal leuchtende Augen. Chris King produziert beste Qualität. Die Marke bietet Innenlager, farbenfrohe Naben, Kassetten, sowie sämtliche Kleinteile und Ersatzteile für Steuersatz, Vorbau und Co. Der Steuersatz jedoch ist das, was Chris King zu dem gemacht hat, was es heute ist. Bereits 1976 hat Mr. King selbst seinen ersten Steuersatz entworfen. Heute, Jahrzehnte später, ist Chris King noch immer die Benchmark auf dem Gebiet. Die Qualität soll überzeugen, aus diesem Grund gewähren sie auch 10 Jahre Garantie auf ihre Steuersätze. Auch erwähnenswert sind die in-house gebauten Laufradsätze für Roadbikes, Cyclocross und Mountainbikes. Ausgestattet mit den legendären Chris King Naben und Sapim Speichen. Alle Chris King Komponenten sind übrigens zu 100% made in America. Doch darüber hinaus ist es der Natur-Gedanke, der das Team bei Chris King nicht loslässt. Denn der Sport, draußen an der frischen Luft, ist das was sie lieben und Tag für Tag leben. Permanent versucht das Unternehmen, die Produktionsprozesse weiter zu entwickeln. Bei jedem Schritt, den sie tun, fragen sie sich: "Wie vermeiden wir Abfall?" und "Wie kann man aus Schrott etwas sinnvolles machen?" In einer der modernsten Produktionsanlagen der Welt entsteht modernstes High-Tech bei gleichzeitig größtmöglichem Umweltschutz. Von der natürlichen Beleuchtung bis hin zu Wiederverwendung der Hilfsstoffe steht alles im Zeichen der Natur. Vorbildlich, wie wir finden. Entdecken Sie jetzt die Komponenten und Ersatzteile im Chris King Shop online bei HIBIKE!

Wir sind Chris King Händler Chris King, Gründer der King Cycle Group, hat seine Erfahrung in Feinmechanik gewonnen, als er in der hochpräzisen und äußerst anspruchsvollen Welt der Medizingeräteherstellung tätig war. Er gründete das amerikanische Unternehmen 1976 in Santa Barbara. Das Unternehmen hat seinen Sitz seit 2003 in Portland, Oregon.

Über den Chris King-Markenshop

Im Chris King-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Bremsbeläge Disc, Handschuhe Langfinger und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon