Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Urban Arrow Markenshop

Über die Marke Urban Arrow

Was immer Du mitnehmen willst, Urban Arrow hat viel Platz für Dich in ihren unterschiedlichen, modernen e-Lastenrädern. Hier sitzen die Kids (oder auch andere kostbare Ware) nicht in einem Anhänger hinter Dir, nein, sie sitzen mitten drin, um genau zu sein befindet sich das Rad hinten, und die Transportbox vor Dir. Urban Arrow, das sind neue Komplett-E-Lastenräder von smarten Gründern aus Amsterdam.
Stabiles Fahrgefühl, wendig und komfortabel fahren sich die Lastenräder und mit elektrischer Unterstützung von Bosch bist Du bestens für alle Aufgaben gerüstet. Ob Pizzadienst, sonstiger Lieferservice oder der Weg zum Kindergarten mit den Kids, hier ist alles denkbar. Auf zwei oder drei Rädern stehen unterschiedliche Modelle zur Verfügung. Eigentlich wäre ein Zweitwagen für die Familie notwendig? Hier findest Du eine echte Alternative, eine umweltfreundliche noch dazu! Bei Urban Arrow hat man an alles gedacht. Transportiere die Kids und oder die Einkäufe und verschwende keine Zeit im Stau oder mit Parkplatzsuche. Urban Arrow bietet neben richtig großen auch kleinere Ausführungen der Transporträder, je nach Anspruch. So ist etwa das Modell Family für die Kids und Co gedacht und spezielle Cargo-Modelle für Lieferungen optimal. „Der erste Lieferwagen der Welt auf zwei Rädern“, so heißt es von Urban Arrow zu den speziellen Cargo-Rädern. In den Niederlanden schon fleißig für Pizza und Co im Einsatz. Entdecke auch Du die neue Welt des Transportes, hier bei uns im Shop zu top Preisen.

Gegründet wurde die Urban Arrow 2010. Ein noch frisches Unternehmen aus Amsterdam, das voll den Puls der Zeit trifft. Elektrische Lastenräder für umweltschonende Fortbewegung und komfortabler Transport von kostbarer Ladung, ob Kind oder Ware.

Wir sind Urban Arrow Händler

Über den Urban Arrow-Markenshop

Im Urban Arrow-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 13 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: E-Lastenräder Zubehör, E-Lastenräder.
 
AJAX Loader Icon