Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Troy Lee Designs Markenshop

Über die Marke Troy Lee Designs

Diese Helme kennt ein jeder Downhiller oder Motocrosser. Aber nicht nur einzigartige Helmdesigns hat "TLD" zu bieten. Hinzu kamen mit der Zeit auch hochwertige Textilien, die sich ebenso wie die Helme durch wegweisendes und eigenständiges Design und hohe Qualität auszeichnen. Das Sortiment von Troy Lee Designs reicht von Fahrradhandschuhen über Trikots, Hosen, Protektoren, Sweatshirts bis hin zu Rucksäcken und Accessoires - alles im coolen Design für bergaborientierte und lässige Mountainbiker und Motocrosser. Dank der auffälligen Outfits fühlt sich auch ein Nachwuchs-Downhill-Talent als kleiner Profi, die Looks stechen einfach herraus und fallen auf der Strecke einfach immer wieder ins Auge. Selbstverständlich sorgt die nötige Qualität der Textilien auch für das entsprechende Wohlbefinden auf dem Bike. Denn im Rennzirkus muss die Bekleidung schon dem ein oder anderen Sturz standhalten. Und wer nicht genug von Troy Lee bekommen kann, der greift zu den coolen Freizeitklamotten - wie die TLD Hoodys und T-Shirts - die ebenso im Sortimen von HIBIKE zu finden sind. Ins Leben gerufen hat ein junger Mann aus Canada das Label, welches heute weltweit in der Downhill und Motocross-Rennscene eine nicht wegdenkbare Größe ist. Sein Name: Troy Lee. Als Teenager fährt er selbst Motocrossrennen und verziert nebenher seinen Helm und andere Ausrüstungsgegenstände. Schnell wollen auch seine Kumpels ihre eigenen Helme mit coolen Designs verziert haben. So kassiert Troy Lee neben der ein oder anderen Siegerprämie auf Rennen zusätzlich noch etwas Geld für seine Arbeit als junger Künstler. Ein gutes viertel Jahrhundert später lassen sich Top-Fahrer aus dem Motorsport bis hin zu Downhillprofis ihren individuelle Kopfschutz bei Troy Lee fertigen.

TLD Headquarters und Showroom haben ihren Sitz in Corona, CA sowie eine TLD Boutique in Laguna Beach, CA

Über den Troy Lee Designs-Markenshop

Im Troy Lee Designs-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 518 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Helme Zubehör / Ersatzteile, Handschuhe Langfinger, Hosen Fahrrad kurz, Trikot Fahrrad langarm, Trikot Fahrrad kurzarm und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon