Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus
HIBIKE Kundeninfo Lieferzeit Bearbeitungszeit

Informationen zu aktuellen Verzögerungen


Du wartest sehnsüchtig auf Deine Lieferung oder hörst bereits seit 3 Minuten unsere Warteschleifenmusik? Das tut uns leid, wir danken Dir bereits jetzt für Dein aufgebrachtes Vertrauen, möchten Dir aber auch gleichzeitig sagen, dass es nach wie vor zu Verzögerungen kommen kann.

Lieferzeit-Anfragen: Wo bleibt meine Sendung?

  • Bitte richte Anfragen nach dem Liefertermin Deines Pakets frühestens nach 10-12 Werktagen an uns. So hilfst uns Du das E-Mail und Telefonaufkommen zu reduzieren, damit wir uns auf das Versenden der Ware konzentrieren können.
  • Hinweis: Weiterhin funktioniert aktuell das Tracking der Sendungsnummer von DHL nicht immer zuverlässig, d.h. es kann sein, dass das Paket bereits auf dem Weg zu Dir ist, die Sendeverfolgung aber anzeigt, dass es noch nicht verschickt wurde.

Verzögerungen beim Paketversand

  • Wir freuen uns, dass Ihr so zahlreich bei uns bestellt, vielen Dank! Wir haben unseren Rückstand in den letzten Wochen mit viel Unterstützung unserer Mitarbeiter aufholen können. Im Fahrradversand kommt es aber aktuell noch zu etwas längeren Lieferzeiten als gewöhnlich.

Erhöhtes Anruf und E-Mail Aufkommen

  • Täglich erreichen uns nach wie vor unzählige Anrufe und E-Mails von Euch, bitte habt etwas Geduld sollte die Warteschleifenmusik etwas länger zu hören sein oder Deine E-Mail nicht ganz so schnell beantwortet ist. Bitte sehe auch davon ab über Facebook und Instagram Deine Anfragen erneut an uns zu senden, des erhöht die Wartezeit für alle.
  • Aufgrund des aktuell hohen Anrufaufkommens, kann es zeitweise dazu kommen, dass all unsere Leitungen besetzt sind. Bitte versuche es in diesem Fall einfach später noch mal oder schreibe uns über unser Kontaktformular >

Lieferzeiten nicht lagernder Artikel

  • Gerne bestellen wir für Dich bei unseren Lieferanten Artikel, welche aktuell bei uns nicht lagernd sind. Beachte hierbei, dass sich die bei der Bestellung angegeben Lieferzeit verlängern kann, denn auch bei den Herstellern kommt es zu Lieferverzögerungen.

Internationale Auslieferung

  • Die aktuellen Liefermöglichkeiten und -zeiten zum internationalen Paketversand kannst Du auf der DHL-Seite einsehen: Zu den DHL Infos >.

Retouren-Abwicklung

  • Auch Dein Rückversand zu uns kanndurch DHL aktuell noch etwas länger dauern, d.h. wir bekommen Deine Retoure ebenfalls verzögert. Bitte räume, uns hier etwas mehr Bearbeitungszeit ein. Wir werden Deine Retoure, so schnell es geht bearbeiten!

Reklamationen

  • Bitte beachte, dass bei Deinen Reklamationen die Bearbeitungsdauer u.a. durch Rückversandzeiten zum Hersteller/Lieferanten länger werden kann. Wir halten Dich per E-Mail zu Deinem Vorgang auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Bei uns bist Du gut aufgehoben!

Solltest Du noch weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Dir trotz etwas längerer Wartezeit gerne weiter!

AJAX Loader Icon