Nav
Nav
 
Logo
Warenkorb
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus
Die neue Shimano XT M8100 12-fach Gruppe - Antrieb und Bremse


Nun ist sie da – ab sofort ist die Shimano DEORE XT-Gruppe auch mit 12-fach Antrieb verfügbar!

Die Kurbel ist in einer 1x12-fach Version als auch in einer 2x12-fach Ausführung erhältlich. Abgerundet werden sie mit zwei Kassetten-Optionen, der 10-45Z oder der 10-51Z, XT HYPERGLIDE+ Kette und einem ultra präzisem XT Schaltwerk. Die Schalthebel bestechen durch hohen Schaltkomfort, sind angenehm zu bedienen und schneller als je zuvor.
Effizienz, Leichtgängigkeit und Geräuscharmut des Antriebs stehen klar im Vordergrund.

Die neue XT Gruppe ist mit einer Zwei-Kolben-Bremse als auch einer Vier-Kolben-Bremse für den Trail/Enduro Einsatz erhältlich. Für direkteres Feedback und mehr Bremsleistung sorgt der neu designte Bremshebel während die Bremsscheiben mit ICE TECHNOLOGY FREEZA Wärmeableitung für eine noch konsistentere Bremsleistung und längere Lebensdauer sorgen.


HIBIKE Blog Einen Überblick und Details zur Shimano XT M8100 Gruppe als auch alles über unseren ersten Test findest Du bei uns im  HIBIKE-Blog....

 
AJAX Loader Icon