Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Mozartt Markenshop

Über die Marke Mozartt

Mozartt ist ein kleines Familienunternehmen, das leichte Fahrradkomponenten herstellt. Nämlich unter anderem hochwertige Kettenführungen und Bashguards.

Mozartt wurde von Mateusz Domagala gegründet, er ist selbst Gravity-Rider. Er verwirklichte mit Mozartt seinen Traum. Baute seine eigene Firma auf und verfolgte das Ziel, die besten Kettenführungen zu entwickeln. Sicherlich anfangs nur für den eigenen Einsatz - dann aber wuchs der Bekanntheitsgrad seiner leichten, hochwertigen Kettenführung über den polnischen Markt hinaus. Seine größte Belohnung ist die Tatsache, dass seine Produkte von Profis gefahren werden. Im Einsatz an den Rädern der weltbesten Athleten im Bikesport. Dank des engen Kontaktes zu den Ridern, weiß er immer aus erster Quelle, wo und in welcher Form Verbesserung an den Produkten notwendig ist. Und Verbesserung gibt es stetig. Immer das Ziel, beste Qualität zu bieten und nie den Fortschritt aus den Augen zu verlieren.

Wir sind mozartt Händler

Über den Mozartt-Markenshop

Im Mozartt-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Bremsbeläge Disc, Handschuhe Langfinger und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon