Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Dura Case Markenshop

Über die Marke Dura Case

Wie der Name "Case" schon vermuten lässt, handelt es sich um eine Hülle, eine Schutzhülle um genau zu sein. Dura Case richtet sich an Outdoorsportler, ob Hobby oder Extremsportler, somit auch an Mountainbiker. An jeden, der sein Smartphone zum outdoortauglichen Gadget machen will. Das Gehäuse macht Dein iPhone robust, wasserdicht und super stoßfest. Die Hülle sorgt außerdem dafür, dass Du dein Telefon sicher im Griff hast, die Bedienung ist absolut uneingeschränkt und als besonderer Bonus, verlängert sich die Laufzeit des Handys, dank integriertem Akku. Somit kannst Du stromfressende Anwendungen wie GPS-Tracking, Navigation oder andere Apps nutzen, wo Du zuvor aufgrund der starken Akkunutzung lieber verzichtet hast (um nicht mit leerem Handyakku Deine Tour beenden zu müssen). Dank DuraCase wird Dein iPhone zur Unterwasserkamera wie auch zum GPS-Begleiter Deiner Gipfeltour in Schnee und Eis. Es vereint eine zusätzliche Schutzhülle mit einem zusätzlichen Akku. Passende Halterungen für den Fahrradlenker bietet DuraCase ebenso als optimale Ergänzung zur Hülle.

Warum auf zig unterschiedliche Hightech-Geräte zurückgreifen und mit sich schleppen, wenn doch das iPhone eigentlich alles kann was man beim Outdoorsport braucht. Wäre da nicht die schlechte Akkuleistung und wäre es nur wasserdicht und nicht gar so temperaturempfindlich, dafür müsste es doch eine Lösung geben, ungefähr das war der Grundgedanke des Gründers dieses Schutzgehäuses. 2013 begann die DuraCase Geschichte mit 3 Protoypen. Vorerst gibt es die Schutzhülle nur für die Geräte iPhone 7/6/6s. Die Hüllen sind "Made in Germany", sowohl Design als auch Konstruktion. DuraCase GmbH sitzt in Mannheim, Geschäftsführer und Gründer ist Dr. Roland Goschke.

Über den Dura Case-Markenshop

Im Dura Case-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Naben Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Sättel und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon