Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Blackburn Markenshop

Über die Marke Blackburn

Produkte, die der Radfahrer wirklich braucht, von hoher Qualität und innovativ, die den Radfahrer weiterbringen und ihm einen Mehrwert bieten. Fahrradpumpen oder auch Beleuchtungssysteme aus dem Hause Blackburn sind die wohl bekanntesten Utensilien, die den Namen Blackburn groß gemacht haben. Ob fürs Mountainbike oder das Rennrad, auch zahlreiche Fahrradwerkzeuge, Fahrradcomputer, Rollentrainer oder Flaschenhalter gehören zum Blackburn Sortiment. Weltweit sind Blackburn Produkte heute im Vertrieb erhältlich.

1975 gründete Jim Blackburn die Firma, um stärkere, leichtere, innovativere und zuverlässigere Produkte für das Fahrrad zu entwickeln. Die ersten Entwicklungen waren Taschen und Gepäckträger, die auch für lange Touren geeignet waren. In den nächsten 30 Jahren wurde der erste Aluminium-Gepäckträger, die erste Mountain Minipumpe und die erste zweistufige Standpumpe hergestellt, um nur einige zu nennen.

Über den Blackburn-Markenshop

Im Blackburn-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 62 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Flaschenhalter, Pumpen Hand- und Minipumpen, Taschen Satteltaschen, Taschen für Lenker & Oberrohr und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon