Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

Asterisk Markenshop

Über die Marke Asterisk

Asterisk wurde von einer Gruppe von Sportlern, darunter mehrere Motocross-Fahrer, mit umfangreichem Wissen in der Konstruktion und Anwendung von orthopädischen Geräten ins Leben gerufen. Die Motivation hinter der Entstehung und dem Wachstum des Unternehmens war und ist immer noch “State-Of-The-Art“, sichere und performancesteigernde Produkte direkt zu den Athleten zu bringen.
Im April 2001 führte Asterisk das Cell-Knee-Protection System als erstes Produkt ein, um den Anforderungen eines High-Level-Knieschutzes gerecht zu werden und das alles zu einem erschwinglichen Preis. Im Mai 2006 führte Asterisk das Germ-Knee-Protection System, das speziell für Kinder entwickelt ist, ein.
Asterisk Orthesen sind sehr flexibel einstellbar, schränken die natürliche Bewegung nicht ein, sind dennoch enorm steif und bieten optimalen Schutz.
Asterisk Knie-Systeme sind ein riesiger Sprung nach vorne in Design und Erschwinglichkeit.

Über den Asterisk-Markenshop

Im Asterisk-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Bremsbeläge Disc, Bremsen Zubehör / Ersatzteile Scheibenbremse und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon