Logo
Lieferung nach: AT

Anmelden
Bestellstatus

100% Markenshop

Über die Marke 100%

100% inspiriert immer wieder neue Generationen von Racern mit dem immernoch gleichen Grundgedanken wie in den frühen 80ern: “How much effort do you give? Ride 100 percent"! Der Hintergrund des Namens, den das Unternehmen trägt, ist nicht schwer zu erraten. Stell Dir die Frage: Wieviel bist Du bereit zu leisten? Was musst Du geben um zu siegen? Fahre auf ganzer Linie 100%! Ganz Genau! Wenn Du alles gibst, spar nichts für später auf, entspanne nicht, nehme Dir nicht die Zeit um zu Atem zu kommen, gebe einfach alles - vom Start bis zur Zielflagge! Damals wie heute gilt dieser Leitsatz für das Unternehmen. Seit den 1980ern begleitet das Logo die Race-Szene, zu Beginn beim SX und den Nationals tauchte dort das 100%-Logo aus dem Nichts auf! Auf Trikots und Helmen von Fahrern – und wir reden nicht von irgendwelchen Fahrern – sondern von Bob Hannah, Ricky Johnson, Johnny O´Mara, David Bailey, Jeff Ward… also die Créme de la Créme der Motocrosser! Bis heute ist das so geblieben, erfolgreiche Teamfahrer im Motocross-, MTB-, BMX- oder DH-Sport tragen das coole Statement mit Stolz. Egal ob es sich um eine lokale Meisterschaft handelt, Dein Start beim Marathon oder der einfache Alltag, wenn Du nicht 100% gibst, wirst Du es bereuen!
Zum Angebot gehören heute hochwertige Race-Goggles, stylishe Sonnenbrillen (sowohl Sportmodelle als auch Freizeitmodelle) und Race-Handschuhe. Auch Casualwear wie Shirts oder Hoodys mit lässigen 100%-Prints. 2016 kam der erste Helm aus dem Hause 100% auf den Markt, ein Carbon Full Face Helm, ein bis dato unbekanntes Terrain für die Marke.

Wir sind 100% (ride 100 percent) Händler 100% hat seinen Firmensitz in San Diego (Kalifornien). Gründer Drew Lien, der als jugendlicher Mechaniker im Renngeschehen unterwegs war, startete das Unternehmen mit $100. Erstes Produkt ware der „Cable-Erecter“, welchen er mit seinem Kumpel Chuck Carter herstellte. Eine standfeste Zugaußenhülle, die das Bremskabel fixierte und jeder Racer wollte urplötzlich ein solches „Ding“ haben. Das Logo entstand aus einer kurzen Inspiration von Drew heraus und packte die Race-Szene – das Logo zog seine Kreise, auch wenn es bis dato noch keinen audrücklichen Grund dafür gab, das Statement allein war den Fahrern genug. Ride 100 Percent!

Über den 100%-Markenshop

Im 100%-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 356 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Brillen Zubehör / Ersatzteile, Brillen, Goggles, Handschuhe Langfinger, T-Shirts und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon